Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.Ich habe in der Zwischenzeit das Tippservice verbessert und es gibt folgende Neuerungen: Ich habe mich mit einem weiteren Tippservice (schusterpics) zusammengeschlossen die europaweit agieren (z.B.Handball) und deren Tipps gebe ich natürlich weiter. Weiters mache ich auf vielfachen Wunsch wieder Quoten für die "Amateurligen".Die Quotenliste ist jeden Donnerstag ab mittags hier frei ersichtlich. Für die Wettabgabe bestehen 2 Möglichkeiten. Einerseits telefonisch bei mir (0664 59 19 199) oder andererseits in meinem Büro in der Linzerstraße 18 wo ich freitags und samstags ab 12:00 anwesend bin. Das Tippservice per SMS wird natürlich weitergeführt (im Vorjahr waren es 60 Tipps davon 41 richtig ! ) und es werden weitere auf der Homepage veröffentlicht. Die "Walzen" werden natürlich nur bei SMS verschickt und bleiben auch weiterhin kostenpflichtig. Da aber das Jahr 2013 schon fortgeschritten ist und meine Wettfreunde ja auch viel Geld gewinnen sollen,habe ich mich entschlossen für den enormen zeitlichen Aufwand trotzdem nur 50 Euro zu verlangen. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr das Service weiterhin in Anspruch nehmen wollt, da einige Interessenten warten um neu einzusteigen und die Mitgliederzahl aufgrund von Exklusivität und Spielbarkeit der Quoten die 30 nicht übersteigen soll!
Erich "the farmer" Wisberger
[ Editiert von Administrator FarmersTS am 11.03.13 20:24 ]
[ Editiert von Administrator FarmersTS am 14.03.13 13:49 ]
[ Editiert von Administrator FarmersTS am 14.03.13 13:51 ]
[ Editiert von Administrator FarmersTS am 14.03.13 13:52 ]